Jahresprojekte der Fotografen zum Thema Beschatten

Am 13. Oktober 2020 werden die auszubildenden FotografInnen der Wilhelm Wagenfeld Schule aller Jahrgänge die besten Jahresprojekte in der Handwerkskammer ausstellen.

Das diesjährige Thema war „Beschatten“, welches großzügig gedeutet werden konnte.
So gibt es feinste fotografische Arbeiten zum Thema Spionage, Lichttechnik und künstlerische Impressionen aller Art!

Die Vernissage wird kostenlos sein, jede/r kann kommen und sich einen Eindruck der zukünftigen
Generation von FotografInnen verschaffen.
Wir hoffen auf zahlreiche Gäste.
Bis es so weit ist muss jedoch noch viel Arbeit investiert werden.
Denn bis zur eigenen Ausstellung ist es ein weiter Weg:
Gelder müssen akquiriert werden, die Werbetrommel gerührt und auch organisatorisch
viel geklärt werden. Gerade dieses Jahr in Zeiten von Corona eine besondere Herausforderung!

Wer dem ganzen Prozess folgen und einen Einblick in die handwerklichen Arbeiten des Berufs FotografIn erhaschen will ist herzlich eingeladen dem Instagram oder Facebookkanal “Beschatten-Vernissage” zu folgen!

Autor: Fotobereich