KunstLos e.V. ist der eingetragene Verein „der Freunde der Wilhelm Wagenfeld Schule“ Zweck des Vereins ist es, die Wilhelm Wagenfeld Schule zu unterstützen und zu fördern. Der Verein dient ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken im Sinne des Abschnitts “Steuerbegünstigste Zwecke” der Abgabenordnung. KunstLos e.V. wirbt Mitglieder sowohl für viele Jahre, als auch auf Zeit, nimmt Spenden an und stellt Spendenbescheinigungen aus. Mitglieder von KunstLos e.V. fördern mit ihren Mitgliedsbeiträgen, Spenden und möglichen Kunstankäufen besondere Projekte der Schule und die Beteiligung von bedürftigen Schülern an besonderen Aktivitäten der Schule. Mitglieder von KunstLos e.V. werden zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Bei der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung erhält jedes Mitglied des Vereins eine kostenfreie Gestaltungsarbeit der Schule. Der reine Jahresbeitrag (ohne Spenden) für die Mitgliedschaft in KunstLos e.V. beträgt 15,00 EUR.

Was ist Kunstlos? (Flyer Seite 1)

Beitragsformular (Flyer Seite 2)